Hallo! Meine ViCare App forderte mich zu einer neuen Anmeldung auf, ich habe alles eingegeben, dann wie gefordert den QR-Code gescannt. Die App sagt mir dann das diese Anlage bereits registriert ist und lässt mich nicht weiter. Was kann ich nun machen? Vielen Dank im Voraus!
Hallo schraaj,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo! Es lief ja bereits alles und hat auch geklappt! Ich habe weder meine Email Adresse, den Standort oder sonst etwas verändert….
die Nummer vom Modul ist:
7637 4150 3696 1206
Danke für die Hilfe!
Hallo schraaj,
registriert ist die Anlage auf die Adresse sc****18@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Ach du meine Güte…. Das ist jetzt peinlich….🙈 das hätte ich vorher mal versuchen sollen…. Klappt wieder alles, vielen Dank!!!!!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |