Hallo,
wie kann ich in der App mehr als ein Intervall für Heizwasser eingeben?
Danke!
Hallo Godot,
für die Warmwasserbereitung können ebenso wie für den Heizbetrieb, 4 Zeitphasen hinterlegt werden.
Bei der Einstellung der Zeitphasen musst du darauf achten, dass du diese in chronologischer Reihenfolge eingibst.
Ansonsten werden die Zeiten ebenso eingestellt, wie für den Heizbetrieb.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Für den Heizbetrieb gibt es dort die "Neue Zeitphase" Taste, aber für die Warmwasserbereitung gibt es keine (siehe das Bildschirmfoto).
Poste bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
7633107050558213 Vitodens 100-W (2021)
Das ist nicht das Kommunikationsmodul, sondern das Gas-Brennwertwandgerät.
Was ist denn alles an Zubehör an dem Vitodens angeschlossen?
Bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit angeben.
Das Vitodens 100-W (Version 2021) hat WiFi und kommuniziert direkt mit Viessmann Servers. Die Nummer ist aus der Sektion "Kommunikationsmodul" in der ViCare App.
Nach Rücksprache mit unseren Entwicklern, kann bei diesem Gerät nur eine Zeitphase über die ViCare, für das Warmwasser eingestellt werden.
Danke für die Antwort.
Ich habe versucht, das direkt auf dem Kessel zu einstellen, aber es funktioniert nicht. Ich habe für einen Tag beide Zeitphasen T1 und T2 eingestellt. Die Zeitphase T2 ist aber nie gespeichert.