abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App verlangt neue Registrierung

Hallo,

 

Ich habe eine neue Mail eingerichtet und soll nun das Gerät neu registrieren. Das funktioniert aber nicht. Können Sie bitte die Registrierung löschen, damit ich die Anlage neu registrieren kann, danke.

 

Viele Grüße

 

J. Zwillich

3 ANTWORTEN 3

Hallo ZJ,

 

die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
 

Wenn du keinen Zugriff mehr hast, poste bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ich habe keinerlei Zugriff mehr. Anbei findest Du die Daten 

 

Viele Grüße

 

Jürgen Zwillich

IMG_0005.jpeg

Hallo ZJ,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren