abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App - Vitoconnect OPTO2

Hallo,
aufgrund des Wechsels des Internetproviders, möchte ich die Vitoconnect OPTO2 mittels der ViCare App umstellen. Dazu benötige ich Hertsll-Daten, ID-Nummer und WPA2 Passwort. Hierzu sollte ein Aufkleber mit den Daten und einem QR-Code angebracht sein. Leider fehlt dieser Aufkleber.
Können Sie mir die ID-Nummer und das (Initial) WPA2 Passwort zukommen lassen? Ausgelesen bekomme ich nur die Herstll-Daten (eine Seriennummer -> 7637415056267241).
Können Sie mir die Informationen bitte via Email zukommen lassen?
Vielen Dank & Grüße
Reimar Dorus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Reimi68,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Reimi68,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Dann versuche ich mal mein Glück bei der Umstellung auf Glasfaser 😉

Viele Grüße

Reimi

Hallo Chris,

nach Update der App ist mein Konto nicht mehr da. Kann mich zwar mit dem bekannten User einloggen, meine Anlage ist aber nicht mehr da.

Wenn ich die unten stehen Daten eingebe bekomme ich die Meldung „Anlage ist bereits registriert“.

Herstellnummer: 7637415022816206
ID: E7B1BB56E52560CF
WPA Passwort: 22816206

Bitte um Hilfe

Danke

Grüße

Hallo fride0815,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse de*******z9@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Danke, das hat geklappt!

Top-Lösungsautoren