Hallo,
nach längerer Abwesenheit funktioniert die App leider nicht mehr, es wird obige Meldung angezeigt.
Herstell-Daten: 7571381627540103
ID: FB8E95E4FF850F63
Freundliche Grüße
B. Doriszky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo BD95,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ad*****ky@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo BD95,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ad*****ky@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Vielen Dank für deine Antwort.
Die Adresse oben (ad******@gmail.com) ist von unserer Tochter, die unser Haus samt Heizung in unserer Abwesenheit betreut hat. Sie wohnt nicht mehr hier, daher muss es mir möglich sein die Anlage via ViCare App zu handhaben mit bd******@gmail.com .
Freundliche Grüße
Beate
Hallo BD95,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381627540103) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar, sofern das Gerät die Anzeige unterstützt.
Besten Gruß