abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare-App-Fehler: ViCare wird initial geladen

Guten Abend,

seit heute funktioniert die App nicht mehr. ViCare-App-Fehler: ViCare wird initial geladen !!!

Ich habe schon alles versucht: Die Anlage 20 min ausgeschaltet

                                                     die App deinstalliert, und neu angemeldet

leider ohne Erfolg. Da ich anscheinend nicht der Einzige betroffene Nutzer heute bin, hoffe ich,

dass sich die Experten bald melden , und eine Lösung anbieten .

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

jetzt werden die Daten wieder angezeigt. Ich mußte die Anlage allerdings nochmals 15 min vom Netz nehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.

Hallo, ich habe leider auch die oben besagten Probleme seid gestern.

Hallo,

laut unserem System sind eure Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige in der App wieder in Ordnung?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

jetzt werden die Daten wieder angezeigt. Ich mußte die Anlage allerdings nochmals 15 min vom Netz nehmen.

Top-Lösungsautoren