Guten Abend,
seit heute funktioniert die App nicht mehr. ViCare-App-Fehler: ViCare wird initial geladen !!!
Ich habe schon alles versucht: Die Anlage 20 min ausgeschaltet
die App deinstalliert, und neu angemeldet
leider ohne Erfolg. Da ich anscheinend nicht der Einzige betroffene Nutzer heute bin, hoffe ich,
dass sich die Experten bald melden , und eine Lösung anbieten .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
jetzt werden die Daten wieder angezeigt. Ich mußte die Anlage allerdings nochmals 15 min vom Netz nehmen.
Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. Ich klinke mich hier mal in die Lösungsfindung ein.
Hallo, ich habe leider auch die oben besagten Probleme seid gestern.
Hallo,
laut unserem System sind eure Anlage online und überträgt Daten.
Ist die Anzeige in der App wieder in Ordnung?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
jetzt werden die Daten wieder angezeigt. Ich mußte die Anlage allerdings nochmals 15 min vom Netz nehmen.