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ViCare Anlage bereits registriert

Hallo, wir haben ein Haus gekauft und ich habe heute festgestellt, nachdem ich einen ViCare Account angelegt habe, dass ich die Anlage nicht hinzufügen kann weil sie bereits registriert ist. Sie ist noch mit dem Account des Vorbesitzers verbunden. Können Sie die Anlage entkoppeln so dass ich als neuer Besitzer sie meinem Account hinzufügen kann?

Anbei Bilder der Anlage 

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mikel22,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
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10 ANTWORTEN 10

Hallo Mikel22,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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Liebes Customer Care Team,

 

ich habe dasselbe Problem und möchte euch bitten, auch mein Gerät für eine neue Registrierung freizuschalten.

Ein Bild ist anbei.

 

Viele Grüße

IMG_1153.jpg

Hallo Wugui,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415007126184) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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IMG_1154.jpeg

Hallo Wugui,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


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  • Hallo, ich habe das selbe Problem. Könnt Ihr bitte die Registrierung zurücksetzen?
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Hallo Denny1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse d*****s@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß


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Ja das ist richtig. Jedoch bekomme ich unter dem alten User keine Verbindung mehr. Daher dachte ich ich lege einen neuen User an und verbinde mich dann neu.

Hallo Denny1,

 

eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden, wenn du sie auf einen neuen Account registrieren möchtest, muss sie erst vom bestehenden Account abgemeldet werden.

Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
 

Was genau bedeutet "unter dem alten User keine Verbindung mehr"?

Könntest du bitte einen Screenshot posten, was dir in der App angezeigt wird, wenn du dich mit dem richtigen Account einloggst?

 

Besten Gruß


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Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe gestern die App deinstalliert und danach neu eingerichtet. Das Passwort habe ich zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder. Vorher wurde mir immer angezeigt, dass die Anlage bereits registriert ist…. 
Trotzdem vielen Dank.

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