Hallo,
ich habe eine Vicare Abo abgeschlossen und durch nen Email-Adressenwechsel die Anlage neu ind die Vicare-app registriert. Nun kann ich mein Abo nicht wiederherstellen(restore_error) und und kein neues abschließen(Du hast bereits Vicare abonniert).
liegt es am Playstore oder an Vicare?
Hallo Gräjeems1,
wende dich dazu als erstes bitte an den PlayStore, da dieser sämtliche Zahlungen und Abos verwaltet, ebenso das wiederherstellen von bereits abgeschlossenen Abos.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Gräjeems1,
dann schicke mir bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und teile mir mit, auf welche E-Mail Adresse die Anlage aktuell registriert ist, auf welche Adresse die Anlage registriert war und welche Adresse du im Google PlayStore nutzt.
Teile mir bitte auch folgendes mit:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Bitte kopiere auch den Link zu diesem Beitrag in die Mail, damit es direkt zugeordnet werden kann.
Besten Gruß