Ich habe mich an Google gewandt und der verweist mich auf den Entwickler. unten der Dialog Worum geht es? Teo · 3:16 PM Hallo ich habe ein Abo und kann es auf meinem Smartphone nicht wiederherstellen. Screenshot_20230314_072212.jpg ein neues Abo kann ich auch nicht abschließen Screenshot_20230314_072155.jpg 3:18 PM T Jetzt verstehe ich. Haben Sie die App deinstalliert und neu installiert_ ? Teo · 3:18 PM Ja mehrfach 3:19 PM T Dann bitte wenden Sie sich an den ENtwickler der App. Wir können von userer Seite nichts tun. Teo · 3:19 PM den cache gelöscht 3:19 PM T Ich kann nur bestätigen,dass das Abo aktiv ist. Teo · 3:19 PM der Entwickler hat mich an Sie verwiesen 3:20 PM T Warum? WIr haben keinen Zugang zu seiner App Wir können nichts tun. Wir verantworten nur für die Zahlung. Teo · 3:23 PM
... Mehr anzeigen