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Moin, meine ViCare App hat ausnahmsweise mal 2 Monate durchgängig funktioniert. Heute rufe ich sie auf: Ein, mir fremdes Eingangsbild mit der Überschrift: Die nächste Stufe für Dein zu Hause....

 

Ich soll mich einloggen... Egal, welche Mailadresse (ich weiß gar nicht mehr, welche ich benutzt habe und muss alle durchprobieren) ich eingebe, jedes Mal die Meldung "... uups, da ist wohl etwas schief gegangen, versuchen sie es später noch einmal"

... keine Hilfe, keine Servicenummer, einfach nichts.

 

Geht halt nicht...

Hey Viessmann - es kann doch nicht so schwierig sein, dies App endlich mal vernünftig, funktionsfähig und zuverlässig zu programmieren. Und dabei spreche ich nicht einmal von sinnvollen Verbesserungen, die es dringend bräuchte. Ich möchte nur die App aufrufen und meine Anlage sehen und einstellen können.

 

Wenn jemand weiß, wie man so ein Problem löst, wäre ich dankbar.

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

OK, habe nun einen Neustart des Verbindungsmoduls gemacht - komme wieder drauf. Grrrrrr....

 

 

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1 ANTWORT 1

OK, habe nun einen Neustart des Verbindungsmoduls gemacht - komme wieder drauf. Grrrrrr....

 

 

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