Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe die ViCare App installiert, mich registiert und die Vitotrol 100 opto mit meinem Router verbunden. Die mittlere LED leuchtet grün. Wenn ich dies im Registrierungsmenü der App bestätigen will, kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung! Es scheint ein Problem aufgetreten zu sein". Auch Neuanmeldung hilft nicht.
Ich hatte auf meinem alten Handy die Vitotrol-App. Nach Handytausch hatte ich gestern zunächst diese wieder installiert. Leider habe ich das Passwort zu meinem Benutzerkonto vergessen und auch die Mailadresse der alten Anmeldung ist nicht mehr aktiv, so dass ich mir kein neues Passwort schicken lassen kann. Neuregistrierung mit aktueller Mailadresse ging nicht, da die Seriennummer der Anlage schon angemeldet war. Daher habe ich mich heute über die ViCare App mit der aktuellen Mailadresse neu angemeldet. Liegt hier ggf. wieder ein Konflikt mit der schonregistrierten Seriennummer vor? Kann die alte Registrierung mit der ungültigen Mailadresse gelöscht werden?
Danke und Gruß
Ich denke auch, dass es an der bereits registrierten Seriennummer liegt. Mit der ViCare hättest mit den gleichen Zugangsdatenreingehen müssen, was aber aufgrund des vergessenen Passwortes nicht möglich ist. Du müsstest das Löschen deiner Anlage bei Viessmann beantragen, am Besten mit einem Hinweis auf diesen Beitrag im Forum hier. Adresse: Social-Media@Viessmann.com
Anschliessend kannst die Anlage wieder registrieren.