abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsproblem App zu Kom.-Modul OPTO2

Hallo,

seit einigen Tage verbindet sich die App nicht mehr mit dem Kom.-Modul

SN 7637415048892192

 

Kom.-Modul & Router bereits mehrmals neu gestartet.

 

Mit der Bitte um Prüfung.

Danke & beste Grüße

Michael

2 ANTWORTEN 2

Hallo Michel70,

 

laut unserem System ist dein Vitoconnect online und übermittelt Daten.

Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

jetzt habe ich sinnigerweise mal mein Telefon neu gestartet!! Nun wird wieder eine Verbindung aufgebaut!

 

Also Merksatz für mich: Nächstes Mal ALLE in Frage kommenden Geräte neu starten!

 

Danke & beste Grüße,

Michael

Top-Lösungsautoren