Hallo,
unsere Vitodens 300 kann aktuell keine Verbindung zum Server herstellen, deswegen kann ich auch nicht per App zugreifen. Die Anlage hat eine Verbindung mit der Fritzbox.
Was kann ich hier tun?
Mein Schwiegervater hat das selbe Problem. Welches Model er hat, weiß ich aber nicht genau.
Gruß Markus
Hallo MTN,
zunächst wäre es hilfreich, wenn du uns noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellst.
Hast du deinen Router und falls vorhanden, deinen Repeater mal neugestartet?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
Ja die Fritzbox habe ich neugestartet.
Die Nr lautet 7782093012190193.
Gruß Markus
Dann bitte mal den Vitodens am Netzschalter ausschalten und nach ca. 1 Minute wieder einschalten.
Schafft auch das keine Abhilfe, bitte mal testweise die Anlage statt mit deinem Netzwerk über den Hotspot eines Smartphones einbinden.
Wo genau befindet sich der Netzschalter an der 300W?
Gruß Markus
Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung deiner Anlage.
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