abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindung ViCare App

Bei der Verbindung erscheint 

Komponente wurde bereits registriert . Bitte wende dich an den Viesmann Service.

was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das ist leider nicht die Herstellnummer des RF-Moduls.

Gib bitte noch die Herstellnummer (S/N) des RF-Moduls mit an, welches du auf dem QR-Codeaufkleber findest, welchen du auch für die Registrierung benötigst. 

Ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Was genau ist denn jetzt aktuell hier dein Anliegen?

Wenn "der Kollege" die Registrierung vorgenommen hat, kann er sie auch selbst wieder rückgängig machen.

Dazu einfach wie folgt vorgehen:

ViCare-Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo AS6,

von was für einer "Komponente" sprechen wir hier denn konkret und woher hast du diese denn?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

DFA3C110-CAC4-47AA-B97A-492769E60F83.png

Meine Frage ist mit dem Bild leider nicht beantwortet.

Das Einzig was ich jetzt weiß ist, dass es sich um ein RF-Modul handelt, aber leider kann ich nicht die vollständige Herstellnummer ablesen.
Auch ist die Frage noch offen, woher du das Produkt hast? 

Gekauft bei Fa Wiebe.

Herstellernr 7956225201231124

Haben jetzt die Info bekommen das der Kollege die Registrierung auf seinem Gerät gemacht zum testen. Weil es mit iPad4 oder IPHONE 8 nicht funktioniert.

Es ist wohl eine Info an Viessmann erfolgt das die vorgenommene Registrierung rückgängig gemacht wird.

welche Gerätevoraussetzungen benötigt man zur Nutzung der App und kann man die App auf 2 Geräten nutzen (iPad und iPhone)?

Das ist leider nicht die Herstellnummer des RF-Moduls.

Gib bitte noch die Herstellnummer (S/N) des RF-Moduls mit an, welches du auf dem QR-Codeaufkleber findest, welchen du auch für die Registrierung benötigst. 

Ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Was genau ist denn jetzt aktuell hier dein Anliegen?

Wenn "der Kollege" die Registrierung vorgenommen hat, kann er sie auch selbst wieder rückgängig machen.

Dazu einfach wie folgt vorgehen:

ViCare-Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

Top-Lösungsautoren