abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITODATA 100 (altes Modell) geht nicht mit ViCare wegen fehlendem QR-Code.

Nach dem letzten Serverupdate bei Vissmann hing meine iPhone App. Der Zugriff über die Webseite vitodata100 funktioniert noch. Jetzt habe ich die App gelöscht und gemerkt, dass es die nicht mehr im AppStore gibt. Also die neue App ViCare installietr und registriert. Ich kann aber die Anlage nicht anmelden, da meine VITODATA 100 zwar eine Seriennummer hat aber weder einen QR Code noch eine Herstellnummer. Das Gerät ist schon was älter. 

Frage:

Welche App muss ich installieren und wie bekomme ich meine Anlage darauf registriert.

Wie gesagt, per WebLogin komme ich auf die Anlage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo stefanbode,

die Vitotrol-App wurde nur für einen kurzen Zeitraum aus dem App-Store genommen, um diese zu überarbeiten. Sie wird bald wieder zur Verfügung stehen.

Die ViCare ist mit deinem System nicht kompatibel.

Bis die Vitotrol-App wieder zur Verfügung steht, hast du die Möglichkeit via Vitodata 100 auf die Daten deiner Anlage zuzugreifen und Einstellungen vorzunehmen. Das funktioniert auch über den Browser eines Smartphones.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo stefanbode,

die Vitotrol-App wurde nur für einen kurzen Zeitraum aus dem App-Store genommen, um diese zu überarbeiten. Sie wird bald wieder zur Verfügung stehen.

Die ViCare ist mit deinem System nicht kompatibel.

Bis die Vitotrol-App wieder zur Verfügung steht, hast du die Möglichkeit via Vitodata 100 auf die Daten deiner Anlage zuzugreifen und Einstellungen vorzunehmen. Das funktioniert auch über den Browser eines Smartphones.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren