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Obwohl ich bereits bei ViCare unter wolfgang.hohmann@web.de bzw. petra.etzold@web.de angemeldet gewesen bin kann das Passwort nicht zurückgesetzt werden.

 

Es ist keine anmeldung bei der VICARE App möglich

 

Bitte teilen Sie mir mit wie ich verfahren soll.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo WolfgangHohmann,

ich empfehle dir, dass du deine E-Mailadressen nicht öffentlich postest. 😉

Lediglich die zweite E-Mailadresse ist auf unserem Server registriert. Darüber sollte es auch klappen, das Passwort zurückzusetzen. Ggf. musst du auch im Spam-Ordner mal Ausschau nach einer Mail halten. Wichtig ist, dass du den in der Mail angegebenen Link über dein Smartphone öffnest, um das Passwort zurücksetzen und neu vergeben zu können.

Beste Grüße °be

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1 ANTWORT 1
Hallo WolfgangHohmann,

ich empfehle dir, dass du deine E-Mailadressen nicht öffentlich postest. 😉

Lediglich die zweite E-Mailadresse ist auf unserem Server registriert. Darüber sollte es auch klappen, das Passwort zurückzusetzen. Ggf. musst du auch im Spam-Ordner mal Ausschau nach einer Mail halten. Wichtig ist, dass du den in der Mail angegebenen Link über dein Smartphone öffnest, um das Passwort zurücksetzen und neu vergeben zu können.

Beste Grüße °be
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