Ich muss den VConnect/die App auf eine neue Emailadresse anpassen.
In meinem App Profil geht das nicht. Warum eigentlich nicht?
Wie kann ich die ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo mstuebing,
das ändern der Mail Adresse in der App ändert die Mail Adresse deines Viessmann Kontos.
Das ist wie wenn du hier in der Community deinen Benutzernamen änderst, der Account bleibt der selbe, nur der Name ändert sich.
Besten Gruß
Hallo mstuebing,
die Mail Adresse kann in der App nur geändert werden, wenn für die neue Adresse noch kein Viessmann Account vorliegt.
Wenn die neue Adresse bereits registriert ist, musst du die Anlage vom bestehenden Konto trennen (ViCare App - Einstellungen - Allgemein - Anlage abmelden), dich aus- und mit der neuen Adresse wieder einloggen und die Anlage hinzufügen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Und wenn ich die neue Adresse in der App eintrage, dann wird diese auch für den VConnect verwendet?
Hallo mstuebing,
das ändern der Mail Adresse in der App ändert die Mail Adresse deines Viessmann Kontos.
Das ist wie wenn du hier in der Community deinen Benutzernamen änderst, der Account bleibt der selbe, nur der Name ändert sich.
Besten Gruß