abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Vitoconnect 100 Opto 1

Ich habe einen neuen Router installiert und habe seitdem keine Verbindung mehr zur Vitoconnect. Ich konnte eine Verbindung zur Vitoconnect durch Drücken des Reset Knopfs und Eingabe des Passworts herstellen, komme jetzt aber nicht weiter. In der App wollte ich ein neues Netzwerk konfigurieren, habe aber weder ID noch Wpa2 Passwort. Einen Aufkleber mit den Angaben gibt es nicht.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Matt13458,

 

nach Austausch des Router müssen die Netzwerkeinstellungen neu konfiguriert werden, wähle dazu in der App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul den Punkt "Netzwerk konfigurieren".

Den QR Code zum Scannen bzw die benötigten Daten findest du beim Vitoconnect OPTO1 auf der Rückseite unter der Montageplatte.

Sollte der Sticker dort nicht sein, teile mir bitte die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) des Vitoconnects mit.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, danke für die schnelle Antwort.

 

Es hat funktioniert.

Top-Lösungsautoren