abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerung der Warmwasserzirkulationspumpe

Hallo zusammen,

 

meine Anlage besteht aus den Kernkomponenten

   - Vitolandes 300-C

   - Vitocal 262-A

   - Vitoconnect Opto2

  - ViCare-App

Ich habe leider verstellen müssen, dass sich Vitocal 262-A nicht durch die App steuern lässt. Eigentlich traurig 😞

 

Zwecks Optimierung würde ich gerne die Warmwasserzirkulationspumpe dahingehen steuern, dass wenn ich nicht ZUHAUSE bin diese Pumpe aus ist.

Mit ViCare+ könnte das sehr elegant erfolgen!!!. Leider lässt sich diese App dahingehend nicht konfigurieren.

Meine Frage: Habe ich was übersehen oder gibt es eine andere Lösung.

 

Zur Info: Die Anlage ist in einem Einfamilienhaus und eine Zeitsteuerung ist wenig sinnvoll, da die Zeiten für ABWESEND über den Tag und von Tag zu Tag extrem differieren.

 

Im Voraus besten Dank

0 ANTWORTEN 0