Hallo Herr Viessmann,
ist mal wieder der Service offline? Ich kann mich mit der Vicare App (Android) nicht mit meiner Vitoconnect 100 verbinden. Interessanterweise gibt die App keine Fehlermeldung aus - lediglich die Bedienung funktioniert eben nicht. Alle Lämpchen an der Vitoconnect waren grün. Ich habe die Anlage dann offline genommen, aber in der App hat das zu keiner Verhaltensänderung geführt.
Wäre toll, wenn jemand mal rebooten könnte. 😉 Läuft bestimmt auf Windows, der Service, hm? 😉 😉 (Sorry, bad joke.)
Viele Grüße,
RB
Hallo,
habe seit heute das gleiche Problem "ViCare wird initial geladen". Habe bereits alles probiert. App neu gestartet, abgemeldet, neu angemeldet. Kein Erfolg
Viele Grüße,
jf
Hallo,
ich habe meine Daten an das Viessmann Customer-Care-Team gesendet.
Danke und viele Grüße,
jf