abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Serverprobleme mit Vitotrol Plus App.

Hallo zusammen.
Seit etwa August ist unsere Wärmepumpe in Betrieb. Mein Heizungsbauer hat mir den Vitoconnect 100 installiert und die App ViCare eingerichtet. Damit ich die Lüftungsanlage programmieren konnte (Die Zeiten der Lüftung zum Beispiel) haben wir noch die App Vitotrol Plus eingerichtet.

Bis vor zwei Wochen hat auch alles super geklappt.
Seit etwa ein bis zwei Wochen kann ich jedoch nur noch mir der App ViCare Einstellungen vornehmen. Mit der App Vitotrol plus erhalte ich immer eine Fehlermeldung „Der Server konnte Ihre Anforderung nicht bearbeiten....“
Ich nutze die App‘s auf dem iPhone. Ich habe mich bei der Vitotrol App mehrfach an und abgemeldet und schon neu installiert. Bislang jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße
D0C9898F-E2B8-42E7-A188-8182F5D41140.jpeg
4 ANTWORTEN 4

Hallo DomLa,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Wenn du es erlaubst, schalte ich mich mal auf und versuche über die Vitotrol-Plus-App eine Änderung vorzunehmen.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

Ja ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Hoffe ich habe jetzt die richtige Nummer der Vitoconnect.
7571381726637100

Mit freundlichen Grüßen
DomLa

Vielen Dank für die Herstellnummer.

Ich habe den Zugriff gerade getestet, über die Vitotrol-Plus-App.

Der Zugriff ist ohne Einschränkung möglich und auch das Verstellen von Werten.

Du solltest dich mal von der App abmelden, diese löschen und dann aus dem App-Store neu installieren.

Beste Grüße °be

So 

erst einmal vielen Dank für deine Mühe. Ich kann die App wieder nutzen.  

Es klappte jedoch erst, nachdem ich mich von beiden Apps (ViCare und  Vitotrol Plus) abgemeldet habe und die Apps dann gelöscht habe. 

Im Anschluss habe ich dann die App Vitotrol neu installiert und mich mit meinen mir bekannten Anmeldedaten erfolgreich angemeldet. Nun kann ich die App wieder nutzen. 

Vielen Dank für die Hilfe. 

 

Gruß DomLa