Fehlermeldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server. Im Router wird die Vitoconnect Box (Herstelldaten: 7571381762029105; ID: DA31F251C8F71566) nicht im Heimnetz angezeigt. Die oberen beiden LEDS sind Grün, die untere ist aus.
Nehme ich die Box vom Stromnetz und Verbinde den Strom erneut, gehen alle LEDS über Weiss letztlich nach grün. Dann wird auch die Vitoconnect wieder im Heimnetz angezeigt, in VICARE erscheint der Anfangsbildschirm, aber keinerlei Änderungen sind möglich und der Außentemperaturverlauf wird nicht angezeigt. Wohl eine ist Temperatur, die seit Wochen dieselbe ist und auch auf Vitotrol PLus angezeigt wird.
Nach 1 - 2 Stunden erscheint Vitoconnect auch nicht mehr im Heimnetz.
Was kann ich tun? Ich wohne weit von der Anlage entfern und habe nur auf den Router und über Handy auf den Server Zugriff
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |