Guten Tag. Vitoconnect OPTO 2 kann es nicht verbinden. Er schreibt, dass er registriert ist. Wie kann ich es zurücksetzen und mich in einem neuen Konto registrieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Ain,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Du nicht. Aber aufgrund des Fotos kann einer der Viessmänner hier die Registrierung löschen.
Und wie macht man das?
Da musst nur warten,bis einer der ,,Viessmänner ,,hier aufmerksam wird.
Hallo @Ain,
ich kann keine bestehende Registrierung für dieses Kommunikationsmodul finden. Würdest du mir, wenn möglich, bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, die in der App auftritt senden?
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Ain,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team