abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrieren von Vitoconnect OPTO 2

2025-04-19_15-59-11_696.jpg

Guten Tag. Vitoconnect OPTO 2 kann es nicht verbinden. Er schreibt, dass er registriert ist. Wie kann ich es zurücksetzen und mich in einem neuen Konto registrieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ain,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Du nicht. Aber aufgrund des Fotos kann einer der Viessmänner hier die Registrierung löschen.

Und wie macht man das?

Da musst nur warten,bis einer der ,,Viessmänner ,,hier aufmerksam wird.

Hallo @Ain,

 

ich kann keine bestehende Registrierung für dieses Kommunikationsmodul finden. Würdest du mir, wenn möglich, bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, die in der App auftritt senden?

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

2025-04-25_16-43-05_885.jpg

Hallo @Ain,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren