Hallo zusammen,
die ViCare App fordert nach Aktualisierung die Eingabe der Vitonnect-Daten ein. Bei der Ersteinrichtung hat das der damalige Fachbetrieb übernommen. Den für die Eingabe nötigen QR-Code kann ich leider weder am Gerät, noch in meinen Unterlagen zur Anlage finden. Lediglich das kleine Heftchen zum Vitoconnect ist da, allerdings ist auch hier nur ein Platzhalter für den Aufkleber, aber kein Aufkleber da...
Ich habe somit lediglich die Herstellernummer (7637415006676192), die am Vitoconnect angebracht ist. Komme ich irgendwie an die fehlenden Daten (ID und WPA2)?
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo KriLo,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo KriLo,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |