Sehr geehrtes Serviceteam,
ich hatte vorher eine Fritz!Box 7590 AX im Einsatz für die Vitodens 200 W Bj. 2023. Die WLAN Verbindung hatte ich ohne den QR Code nach vielen, vielen Stunden irgendwie auf meinem Handy verbinden können. Wie ich das geschafft habe kann ich nicht sagen.
Im Display steht immer noch Fritz!Box7590 wenn ich dann auf Verbinden drücke kann ich das WLAN Viessmann3260 finden nach dem Verbinden kommt keine Internetverbindung. Bin ratlos.
Nach dem Lesen der vielen Probleme im Netz, soll man über die App den QR-Code eingeben. Dieser fehlt mir leider.
Da ich keine QR-Code Aufkleber vom Heizungsbauer erhalten habe, möchte ich diese per Email bitte nachbestellen.
Die Hersteller Nr. 7956227309775128. Vitodens 200-W Bj. 2023 System ID 8902990194 20.09.2023
Danke vorab.
Wolfgang Wittmann
Hallo senna_1994,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Hast du den QR Code noch gefunden und die Netzwerkkonfiguration durchführen können?
Wenn nicht, schicke ich ihn dir gerne nochmal zu.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
irgendwie konnte ich es verbinden mit Umbenennung der SSID und Passwort , bitte schicke mir trotzdem die QR-Daten für meine Unterlagen.
Vielen Dank
Wolfgang
Hallo senna_1994,
alles klar, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Schau bitte nochmal in deinen anderen Post, da hattest du noch eine andere Herstellnummer angegeben, könntest du mir ggf. kurz erklären, was es damit auf sich hat?
Besten Gruß