Hallo,
ich wollte heute meine Vitoconnect 100 an meinem Vitoladens 300C anschließen.
Der Anschluß an sich war kein Problem, die traten erst beim Einrichten des Vitoconnect in der App auf.
Ich habe meine Adressdaten etc. eingegeben, den QR-Code gescannt, die WLAN-Verbindung hergestellt und die beiden oberen LEDs leuchteten grün.
Im weiteren Schritt habe ich dann einen Namen für die Anlage vergeben und meine Adresse eingegeben.
Dann auf weiter gedrückt und es kam eine Meldung "Einen Moment bitte" (oder so ähnlich).
Trotz einer halben Stunde Wartezeit passierte dann nichts mehr, ich konnte nur die App komplett schließen.
Wenn ich mich dann für einem neuen Versuch anmelden wollte erschien die Fehlermeldung das meine Zugangsdaten unbekannt sind. Auch das komplette neu Einrichten der App funktionierte nur wieder bis zu dem oben beschriebenen Punkt.
Was mache ich falsch?
Danke!
VG Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.