abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme in der App-Anzeige, fehlende Kacheln und keinen Kesselzugriff

 

Guten Tag,

ich habe Probleme in der App-Anzeige bei meiner unten genannten Anlage.

Die Kachel Heizkreis ist weg,

genauso im Unterpunkt Kessel, die Option unter dem Gerätestatus, wo separat Heizung und Warmwasser an und aus geschaltet werden kann.

Ich bitte um Ihre Hilfe.

Ich habe die Therme, das Kommunikationsmodul und die App mehrfach in den letzten 6 Tagen neu gestartet, ohne Besserung..

Meine Anlage: Vitodens 222-W, Seriennummer Kessel: 7722348101193127

 

mit freundlichen Grüßen

VG

3 ANTWORTEN 3

Hallo VG,

 

könntest du bitte die App von deinem Handy löschen und neu installieren?

Sollten die genannten Punkte danach immer noch nicht angezeigt werden, poste bitte einen Screenshot vom Dashboard der App und dem Unterpunkt Kessel.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

ich hatte bei der Anmeldung große Probleme mit der App.

würde das nur ungern löschen...

heute und morgen sollen ja auch Wartungsarbeiten sein...

 

Im Unterpunkt Kessel ist nur der Gerätestatus zu sehen!

der zweite Unterpunkt ist weg.

 

Vitodens 222-W, Seriennummer Kessel: 7722348101193127,, App Version 3.10.1 auf Samsung S9

 

 

Habe jetzt die App nochmal im Play Store aktualisiert, obwohl das letzte mal am 22.03.22 aktualisiert wurde.

Ab da traten die Probleme auf....

Nun ist alles beim alten!

Kachel und Kesseleinstellung wieder da!👍

Technik.....

Top-Lösungsautoren