Guten Abend,
wir haben eine neue Heizung installieren lassen (Vitoroondens 200-T).
Als letzter Schritt sollte jetzt das Vitoconnect 100 OPT01 installiert werden.
Verbindung zum WLAN ist hergestellt, Registrierung über ViCare App ist vermutlich auch gelaufen, zumindest sind die Gerätenamen und Seriennummern in der APP nach Scannen des QR-Codes aufgetaucht.
Allerdings kann ich keine Verbindung über die APP herstellen. Die Fehlermeldung lautet:
"ViCare wird initial geladen. Bitte habe einen Moment Geduld bis alle Daten geladen sind."
Meine Geduld wird nun seit 2 Tage auf die Probe gestellt. Es ändert sich allerdings nichts.
Wäre für jede Art von Hilfe dankbar, um das Projekt Heizungsneubau abschließen zu können.
Vielen Dank und einen angenehmen Abend noch.
Michael K.
Hallo miteinander, leider stehe ich genau vor dem selben Problem. Habe eine Vitocal 200-S und auch die App bereits 2 mal neu installiert und mich ebenfalls neu angemeldet...
Wie kann ich denn weiter verfahren das ich die App nutzen kann?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch