abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur nach mehrmaligen öffnen der Vicare App komme ich zumZiel

Nur nach mehrmalgen öffnen der Vicare App komme ich auf die Maske ansonsten wird mir der Fehler " Deine Heizungsanlage ist nicht verbunden usw." gemeldet.App schliessen und erneut versuchen irgendwann öffnet sich die App dann richtig und siehe da die Verbindung ist doch vorhanden. S.Bild unten.Kommunikationsmodulnummer 751381691558103.Vicare angeblich ohne Verbindung

Kommunikationsmodulnummer 751381691558103

1 ANTWORT 1

Hallo ohauck,


die Herstellnummer deiner Vitoconnect ist leider nicht korrekt. Könntest du diese bitte nochmal abgleichen?


Wie lange bleibst du denn in der App, bist du sie wieder schließt? Unter Umständen kann es schon mal ein paar Sekunden dauern, bis die Anlage erreicht wurde.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren