Heute habe ich probiert ViCare zu aktivieren – funktioniert nicht.
Folgendes ist geschehen:
Meldungen
Bitte 5 Sek. Die OK Taste an der Anlage drücken – habe ich getan
ViCare sucht das Gerät (Kopplung) – kann es nicht finden
Ich soll in der Netzwerkeinstellung des Handys die Viesmann Verbindung anklicken und danach das WPA2 Paßwort eingeben.
In der Netzwerkeinstellung steht Viessmann – 2239 darunter Authentifizierungsfehler.
Habe das Viessmann - 2239 trotzdem angeklickt und danach kam sofort Paßwort eingeben.
Nun habe ich die WPA2 meines neuen Routers eingegeben danach kam die Meldung falsches Paßwort.
Habe alles Mögliche probiert – immer wieder die Meldung falsches Paßwort
Nach mehrmaligen versuchen habe ich abgebrochen.
Hallo Werner27,
wenn du dich mit dem WLAN der Anlage (Viessmann-XXXX) verbinden möchtest, musst du auch das WPA Passwort des Viessmann-WLANs eingeben.
Das findest du auf dem QR Code Sticker.
Kehre in die ViCare App zurück, nachdem du mit dem WLAN der Anlage verbunden bist und folge den weiteren Anweisungen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team