Es gibt ein Problem mit der Anlage steht in der App. Es sind jedoch keine Mitteilungen (Fehler) vorhanden. Was soll das sein? Kommunikationsmodul schon neu gestartet, immer noch da. An der Heizung selbst sind auch keine Fehler vorhanden.
Hallo Wolf_T,
könntest du bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Bitte poste auch einen Screenshot vom Dashboard der App (Wo steht, dass es ein Problem mit der Anlage gibt) und einen Screenshot von den Mitteilungen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Heute ist die Meldung wieder weg. Trotzdem hier die Bilder.....
Hallo Wolf_T,
auch in unserem System wird aktuell kein Fehler angezeigt.
Wenn auch in der App aktuell alles korrekt dargestellt wird, würde ich erstmal davon ausgehen, dass sich der Anzeigefehler von selbst behoben hat.
Bitte beobachte die Anzeige weiterhin und gib mir eine Rückmeldung, sobald der Fehler wieder auftritt.
Besten Gruß