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Login in Vicare geht nicht mehr.

Login in Vicare geht nicht mehr.

Nach loggin werde ich aufgefordert meine Anlage neu anzumelden, was auch nicht funktioniert, da die Anlage bereits registriert ist.

Wie ist die Lösung?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Willi15,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

die Nummer ist 7724827003219213

 

MfG Willi

Hallo Willi15,

 

vielen Dank für die Herstellnummer.

Die Anlage ist auf die Adresse in**@*****ertz.de registriert, logge dich bitte mit dieser Adresse in der App ein, um direkt wieder Zugriff auf die Anlage zu haben.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

Super, Klasse!  Besten Dank, alles geht wieder!

 

MfG Willi

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