abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo. Auch bei mir kommt der Hinweis "Komponente bereits registriert, nachdem ich einen neuen Router installiert habe.

Könnte mir jemand helfen und das Gerät trennen?

Vg

3 ANTWORTEN 3

Du hast dich offenbar mit einem anderen Account angemeldet ? Vielleicht Tippfehler in der Mailadresse ?

Und ich hoffe mal, dass in der Vitoconnect auch die nötigen Netzwerkeinstellungen angepasst wurden ? (SSID und Schlüssel haben sich sicherlich geändert)

Und soll er tatsächlich gelöscht werden, weil man die Anmeldedaten vergessen hat, brauchts dazu die Seriennummer der Kommunikationseinheit.

Ja. Das mit den Anmeldedaten ist so ein Problem. Habe festgestellt, dass die Erstregistrierung mit einer anderen Mailadresse durchgeführt wurde, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Bin aber der Meinung das ich seinerzeit in der App die neue eingetragen habe.

Was für ein durcheinander... 

Meine SN lautet jedenfalls

7637415007496188

Hallo @SKraft,

deine Anlage ist bei uns mit der E-Mailadresse: s**af*2**0@g***l.com registriert.

Gerne können wir die vorhandene Registrierung für dich aufheben. Sende bitte die Seriennummer der Anlage und einen Kaufnachweis an folgende E-Mailadresse: customer-care@viessmann.com. Füge bitte im Betreff mein Kürzel ein: spro, damit wird mir deine Nachricht zu sortiert und ich kann mich darum kümmern.

Viele Grüße

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren