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Meintest du: 

Keine Verbindung zu Vicare Handy App

Guten Tag,

mußte die Vicare App neu mit der Anlage verbinden.

Eine Verbindung wird nicht hergestellt.

Als Fehler wird gemeldet: Komponente bereits registriert,wenden

sie sich an den Kundendienst!

S/N. 7637415002419205

Welche Abhilfe ist möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Jähnke

1 ANTWORT 1

Hallo Hans001,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse bj*************bj@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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