Untere Lampe blinkt immer, obere leuchtet grün, mitte schimmert wohl etwas grün von der oberen, kann keine Verbindung herstellen, ausschalten u.s.w.
bin leider ein alter Mann mit wenig Technikverständnis
Hallo Hartmut3,
trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom.
Prüfe im Anschluss, ob die Verbindung wieder automatisch aufgebaut wird und die Anlage via App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Leider funktioniert es nicht. Es wird anfänglich eine Verbindung zwischen Handy und Vitoconnect aufgebaut, komme jedoch nicht ins W Lan Netz.
Hallo Hartmut3,
setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück:
Starte die Inbetriebnahme im Anschluss mit Hilfe der ViCare App erneut.
Versuche, die Verbindung bitte auch mal über ein anderes WLAN herzustellen, am besten über den HotSpot eines anderen Handys.
So kann geprüft werden, ob der Vitoconnect grundsätzlich eine Verbindung zu unseren Servern aufbauen kann.
Besten Gruß
Habe alles mehrfach probiert, mal musste ich mich neu einloggen, mal existierte mein Account nicht, mal war das Kennwort unbekannt, mal gab es das Netz „ Vito… „ nicht.
Also alles chaotisch.
Auf jeden Fall konnte ich keine Verbindung herstellen.
Sollte ich meine Vertragswerkstatt informieren, da ist bestimmt ein junger Mann dabei, der mir helfen kann.
Hallo Hartmut3,
stelle nach dem Zurücksetzen bitte sicher, dass der AccessPoint am Vitoconnect aktiviert ist:
Im Anschluss wird dir in der App Schritt für Schritt erklärt, wie du das Gerät konfigurierst.
Natürlich kannst du auch deinen Fachbetrieb kontaktieren, der dir vor Ort behilflich sein kann oder die Inbetriebnahme für dich vornehmen kann.
Besten Gruß