abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Anmeldung bei Vicare möglich, warum?

Hallo,

ich versuche mich seit längerem über die Vicare (früher Vitrol Plus)

App anzumelden. Jedesmal wenn ich das Passwort bestätige geht es nicht weiter und es steht dran daß ich es später nocheinmal versuchen soll. Das geht jetzt schon sehr lange so.

Können sie mir da weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Block

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo NAMB,


welches Kommunikationsmodul verwendest du denn? Gib zunächst bitte die zugehörige Herstellnummer mit an.


Ist die App auf dem aktuellsten Stand? Wann warst du zuletzt eingeloggt? Versuchst du dich auch einzuloggen und nicht die Anlage erneut zu registrieren?


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo NAMB,


welches Kommunikationsmodul verwendest du denn? Gib zunächst bitte die zugehörige Herstellnummer mit an.


Ist die App auf dem aktuellsten Stand? Wann warst du zuletzt eingeloggt? Versuchst du dich auch einzuloggen und nicht die Anlage erneut zu registrieren?


Gruß °be
Hallo be,
ja du hast recht es ging ums einloggen (Account erstellen). Hat sich alles geklärt, danke für die schnelle Hilfe!!!

Gruß Marco
Top-Lösungsautoren