Hallo zusammen,
versuche mich mal wieder (nach 240 Tagen) neu in die Vicare App einzuloggen, was erneut nicht klappt, denn wenn ich versuche mich einzuloggen, kam als erstes kurz die Meldung "Anfrage kann nicht abgeschlossen werden" und dann gings wieder zurück in den Anmeldebildschirm. Ein neues Passwort habe ich auch schon vergeben (hätte ja sein können, dass das alte nicht mehr gültig ist), aber daran hat es auch nicht gelegen. Nebenbei: die Heizung läuft übrigens ganz normal, aber hier geht es ja auch nicht um die Verbindung zur Heizung, sondern um den Login in die App.
Habe nun den Cache der App gelöscht und das Smartphone (Android) neu gestartet. Jetzt erhalte ich plötzlich eine andere Meldung, wenn ich mich einloggen will, und zwar: "Die Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut......". Meine Internetverbindung ist allerdings vollkommen in Ordnung.
Gibt es derzeit Probleme mit der App/dem Viessmann Server? Warum habe ich immer wieder dieses Problem (bin ja auch nicht der einzige), wenn ich mich erneut (nach 240 Tagen) einloggen muss?
Was kann ich noch versuchen (deinstallieren/neu installieren)?
Danke für eine zeitnahe Rückmeldung.
Geht mir genauso, kann mich auch nicht mehr einloggen. Habe vor einigen Tagen einen Beitrag dazu verfasst. Lösung ist noch nicht da.
Danke für deine Info. Geteiltes Leid ist halbes Leid....
Dann wollen wir mal hoffen, dass demnächst eine Lösung eintrifft.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |