Seit ein paar Tagen fehlt die Kachel für Heizkreis1 /Heizung. Alle anderen sind da. 10 Min. trennen des Modul als auch Neustart des Moduls lt. App- Anleitung brachten keinen Erfolg.
Was geht noch ?
Mfg Hoffmann
Vitoconnect 100
S.Nr. 7571381615934105
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das ist etwas alt.
Bitte aktualisiere zunächst die ViCare auf den aktuellsten Stand.
Danke für den Tipp, hatte nicht bemerkt das es neue Version gab.
App funktioniert wieder.
Gruss Wowo
Salut j'avais le même problème j'ai mis à jour l'application et tout est rentré dans l'ordre
Hallo Wowo,
welche Version der ViCare hast du denn installiert?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
Habe Version 3.5.0 installiert.
Gruss Wowo
Das ist etwas alt.
Bitte aktualisiere zunächst die ViCare auf den aktuellsten Stand.
Danke für den Tipp, hatte nicht bemerkt das es neue Version gab.
App funktioniert wieder.
Gruss Wowo
Gerne.
Hallo,
Meine Vitodens 200-W hat zwei Heizkreise. Für einen wird die Kachel angezeigt. Für den zweiten leider nicht. Meine App Version ist 3.16.1. und laut Play Store (Android) die neuste. Was kann ich tun, um auch die Kachel für den zweiten Heizkreis zu bekommen?
Hast Du Vicare Thermostate, die in der Vicare App angezeigt werden? Wenn ja, musst du den (verbleibenden) Heizkreis unter "andere Räume konfigurieren" (IOS-Version, wird es aber bei Android auch geben) dazuholen.
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
Bisher habe ich noch keine Thermostate. Diese und Fußbodenthermostat kommen erst in den nächsten Tagen.
Die fehlende Kachel ist für den Heizkreis für die Fußbodenheizung.
Geh mal auf https://viguide.viessmann.com/ und melde dich dort mit denselben Daten wie in der Vicare App an. Schau dort, ob der Heizkreis für die Fußbodenheizung vorhanden ist.
Der Hinweis war. Klasse. Die Kachel war dort zwar auch nicht vorhanden, aber der Heizkreis wurde mit dem Button "hinzufügen" angezeigt. Drauf geklickt und Kachel erscheint. 😉
Herzlichen Dank nochmal @RainerTB!