Hallo, habe Probleme mit der App für meine Brennstoffzelle! Habe die alte App gelöscht die neu installiert und die Daten neu eingegeben und immer wieder schreibt er mir setze dich mit Viessmann in Verbindung die Anlage ist schon registriert ! Meine Brennstoffzelle Steht in***unter der E-Mail *** hoffe das Problem wird dann behoben sein!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo baja2,
ja, ich kann die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Einverstanden?
Besten Gruß
Hallo baja2,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse Jo********ll@arcor.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich habe sie jetzt die App mehrmals rauf und runtergeladen und selbst mit meinem zuerst registrierter E-Mail-Adresse komme ich nicht rein weil ich das Passwort vergessen habe und da meine E-Mail-Adresse ja nicht mehr existiert kann ich auch kein neues Passwort anfordern ich habe nur eine neue E-Mail-Adresse die lautet *** ich weiß jetzt auch nicht mehr wie es weitergehen soll es nervt 🙆
Könntest du bitte meine komplette Registrierung aufheben damit ich mich ganz neu anmelden kann aber Fotos und score eingestellt
Hallo baja2,
ja, ich kann die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Einverstanden?
Besten Gruß
Ja setze sie zurück, Frage mit welcher E-Mail muss ich dann in der runtergeladenen App mich anmelden meine alte E-Mail existiert ja nicht mehr meine neue habt ihr ja schon bekommen ist ebenfalls hier zu lesen! Wenn mit meiner neuen muss ich ja auch ein neues Passwort eingeben ist das korrekt
Hallo baja2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Logge dich einfach mit deiner neuen E-Mail-Adresse in der ViCare App, du solltest direkt aufgefordert werden, eine Anlage hinzuzufügen.
Besten Gruß