abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, Selbes Problem hier. Eigentümerwechsel und neue Registrierung des Geräts erforderlich

Hallo,

Selbes Problem hier. Eigentümerwechsel und neue Registrierung des Geräts erforderlich. Allerdings nicht möglich bis die Daten zurückgesetzt wurden. Bitte zurücksetzen, so dass wir uns registrieren können. Vielen Dank vorab! 

Freundliche Grüße 

image.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo EduardSt,

 

laut unserem System ist der Vitoconnect auf deinen Account st*********io@gmail.com registriert.

Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo EduardSt,

 

laut unserem System ist der Vitoconnect auf deinen Account st*********io@gmail.com registriert.

Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren