Hallo,
Selbes Problem hier. Eigentümerwechsel und neue Registrierung des Geräts erforderlich. Allerdings nicht möglich bis die Daten zurückgesetzt wurden. Bitte zurücksetzen, so dass wir uns registrieren können. Vielen Dank vorab!
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo EduardSt,
laut unserem System ist der Vitoconnect auf deinen Account st*********io@gmail.com registriert.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo EduardSt,
laut unserem System ist der Vitoconnect auf deinen Account st*********io@gmail.com registriert.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |