Hallo zusammen,
ich habe sei kurzem das Upgrade auf ViCare Plus gemacht um die Geofencing Funktion zu nutzen…
Diese lief für einige Zeit auch problemlos, seit einigen Tagen „verschwinden“ meine Geofencing Einstellungen in der App. Ich richte dann alles neu ein, also Geofencing Bereich und Geräte (Telefone) dies Funktioniert dann auch wieder für ein paar Stunden.
Dann verschwindet die entsprechende Anzeige „ZuHause / Unterwegs“ wieder und alle Geofencing Einstellung sind in der App verschwunden. Diese Spiel habe ich jetzt schon einige Tage gemacht und bin langsam genervt.
Und ja, ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert. Mehrfach an und ab gemeldet.
Verwendete Telefonen iPhone 12 mini und IPhone 12 App Version 3.15.0.
Hallo Chris_k,
kannst du das bitte mal anhand von Screenshots dokumentieren und uns diese hier zur Verfügung stellen?
Gerne natürlich den Geofencing bereich schwärzen, mir geht es nur um die Funktion.
Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
hier die gewünschten Screenshots.
Einmal gestern Abend und einer von heute Morgen. Das Symbol für das Geofencing ist wieder verschwunden und der Assistenten startet bei einer neu Einrichtung… Die App war seit gestern Abend nicht mehr geöffnet…
* Artikelnummer des WLAN Moduls: 7571381
Geofencingbereich lässt sich leider nicht schwärzen, da sonst nur ein schwarzes Bild bleibt… 😉
Bitte die vollständige Herstellnummer der Vitoconnect mit angeben.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |