Die App ViCare weist ein Verbindungsproblem aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden".
Habe auch die App Vitotrol Plus , die auch über die Vitoconnect läuft, in Benutzung. Bei dieser App funktioniert die Verbindung zum Server. Somit funktioniert Vitoconnect. Keine Fehlermeldung an Vitoconnect, beide LEDs sind grün.
Problem trat nach dem letzten Software Update , geladen am 7.11.2018 , auf.
@wkuhlow schrieb:Die App ViCare weist ein Verbindungsproblem aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden".
Habe auch die App Vitotrol Plus , die auch über die Vitoconnect läuft, in Benutzung. Bei dieser App funktioniert die Verbindung zum Server. Somit funktioniert Vitoconnect. Keine Fehlermeldung an Vitoconnect, beide LEDs sind grün.Problem trat nach dem letzten Software Update , geladen am 7.11.2018 , auf.
Habe genau das selbe Problem, eine Trennung vom Stromnetz der Vitoconnect hat keine Abhilfe geschaffen.