abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die App ViCare weist ein Verbindungsproblem aus " Deine Vitoconnect ist nicht verbunden. Die App Vi

Die App ViCare weist ein Verbindungsproblem aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden".
Habe auch die App Vitotrol Plus , die auch über die Vitoconnect läuft, in Benutzung. Bei dieser App funktioniert die Verbindung zum Server. Somit funktioniert Vitoconnect. Keine Fehlermeldung an Vitoconnect, beide LEDs sind grün.

Problem trat nach dem letzten Software Update , geladen am 7.11.2018 , auf.

4 ANTWORTEN 4

Hallo wkuhlow,


bitte trenn die Vitoconnect 100 mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz. Danach sollte der Zugriff wieder möglich sein.


Beste Grüße °be

Maßnahme war erfolgreich. Vielen Dank


@wkuhlow  schrieb:

Die App ViCare weist ein Verbindungsproblem aus: "Deine Vitoconnect ist nicht verbunden".
Habe auch die App Vitotrol Plus , die auch über die Vitoconnect läuft, in Benutzung. Bei dieser App funktioniert die Verbindung zum Server. Somit funktioniert Vitoconnect. Keine Fehlermeldung an Vitoconnect, beide LEDs sind grün.

Problem trat nach dem letzten Software Update , geladen am 7.11.2018 , auf.


Habe genau das selbe Problem, eine Trennung vom Stromnetz der Vitoconnect hat keine Abhilfe geschaffen.


Hallo ViCare-Nutzer,

dann melde dich bitte mal von der App ab und danach wieder an.

Beste Grüße °be