abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Die Andorid APP Vitocomfort Plus (nicht Showcase) ist nicht im Appstore zu finden.

Die Showcase Version ist problemlos zu installieren und funktioniert auch. Bei genauerer Suche stellte sich es heraus das die richtige Version für keines meiner Geräte funktioniert  und kompatibel ist. D.h. weder für Galaxy S3 mit 4.4, Asus Transformer (2.3) noch für ein Sony 4.1 Version. Es wird gemeldet, dass keines meiner Geräte kompatibel ist. 

29 ANTWORTEN 29
Ich habe alle Ihre Fragen stets schriftlich beantwortet.

Vielen Dank für die Rufnummer, welche ich hier zu Ihrem eigenen Schutz gelöscht habe.

Leider kann ich Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht erreichen, da die Rufnummer unbekannt ist.

Gruß °be

Bitte löschen sie die Telefonnummer wieder. Leider habe ich sie auch nicht erwischen können -alle Leitungen besetzt
Ich bin heute noch bis um 11 zu erreichen und dann ab Montag wieder

Wie gewünscht, habe ich die Rufnummer wieder gelöscht und sie mir vorher natürlich auch notiert.
Nun komme ich zwar durch aber Sie sind leider nicht zu erreichen.

Ich werde zwischendurch nochmals versuchen, Sie telefonsich zu erreichen.

Gruß °be
Danke - habe mir das File in dieser Woche von einem Freund aus Deutschland senden lassen - somit ist das Problem gelöst. Dennoch muss ich hier sagen , dass ich enttäuscht bin vom Viessmann Service - Es hat meinen Freund keine 10 Minuten gekostet um mein Problem zu lösen - Ich habe aber sicher schon 2 Stunden mit dem Viessmann Service verbracht ohne eine Lösung - dafür mit grundsätzlichen Diskussionen. Technisch war es auf jeden Fall kein Problem - wieso es für Viessmann so schwierig ist ein File zu mailen wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Hallo Allemann,

genau das hatte ich Ihnen schon in einer meiner ersten Antworten mitgeteilt. Zwar nicht, dass Sie sich es von einem Freund schicken lassen können, sondern dass Sie es im deutschen App-Store laden können, aber im Großen und Ganzen ist es das Gleiche!
Diese Lösung hatten Sie von Anfang an abgelehnt.

Sie sollten aber berücksichtigen, dass ein Update der App ebenso nur über Umwege möglich ist!

Die App ist in der Schweiz nicht verfügbar weil wir das Produkt in der Schweiz nicht vertreiben.
Bevor man sich über einen deutschen Händler ein Produkt beschafft, sollte man sich über solche Sachen informieren.

In einem Land, wo wir ein Produkt nicht anbieten, bieten wir auch nicht den Service für ein solches Produkt an.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren