abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Registrierung zurück setzen

Guten Abend,

nach einem Updaten möchte die App gerne das ich meine E-Mail-Adresse nach über 5 Jahren bestätige. Leider bekomme ich auf meine Firmen-Email wohl diese Bestätigungsmail nicht, habe es schon 6 mal probiert. Hatte mir jetzt einen neuen Account unter meine Privaten GMX Adresse erstellt und wollte meine Anlage dort registrieren. Leider ohne Erfolg.

Was wird benötigt, damit ihr die Registrierung löschen könnt?

besten Gruß 

Andreas

1 ANTWORT 1

Hallo Andreas1895,

 

zum Zeitpunkt deiner Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren