abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerwechsel

Hallo, wir haben eine Anlage übernommen (Vitotronic200, Vitocom100), die aber noch auf den Vorbesitzer angemeldet ist. Könnten Sie die Anlage bitte resetten, damit ich sie bei der ViCare-App anmelden kann? Herzlichen Dank für Ihre Mühe!

IMG_1604.jpg
IMG_1603.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo AnselmPähl,

 

am besten kontaktierst du den Vorbesitzer und bittest diesen die Vitocom über Vitodata 100 abzumelden.

 

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

 

Sollte das nicht möglich sein können wir die Vitocom auch abmelden, dazu benötigen wir dann aber einen Eigentumsnachweis.

Diesen kannst du uns gerne via E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, mit Link zu diesem Beitrag.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Danke, Benjamin, hammerschnelle Antwort! Ich versuche es über den Vorbesitzer, war aber ne Zwangsversteigerung, ist daher nicht so einfach. Wenn es nicht klappt, melde ich mich wieder....

Ok, es bleibt ja noch die Alternative uns die oben genannte E-Mail zuzusenden. 

Top-Lösungsautoren