abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App

Die App fordert von mir eine Neuanmeldung. Leider habe ich den Qr Code verlegt  .Wo finde ich die Herstellerdaten ID und WAPA2 um mich manuell anzumelden,

7 ANTWORTEN 7

Wenn das Gerät schon mal von dir angemeldet wurde, bist mit einem Account drin, auf welchen noch kein Gerät registriert ist. Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden. Wenn du dich nicht erinnern kannst, brauchts wenigstens die Nummer des Kommunikationsmoduls.

Meine Frau nutzt auch die App  wo finde ich die Nummer des Kommunikations Modul  oder die IF und das WAP2 kennwort

Du musst dann die Zugangsdaten deiner Frau nehmen.  Zwei Nutzer sind nicht möglich.

Wo finde ich die Nummer des Kommunikationsmodul

Das nützt dir nichts. Wenn deine Frau bereits  angemeldet ist, kann kein zweiter Nutzer angemeldet werden. Das ging früher mal.

Du musst jetzt die Zugangsdaten deiner Frau nehmen.

Hallo Reimund2,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

Jetzt hat es geklappt.Ich habe die App deinstalliert und neu geladen. Mit den Anmeldedaten meiner Frau hat es geklappt. Vielen Dank für ihre Geduld und Hilfe

Top-Lösungsautoren