abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo seit der letzten Wartung habe ich in der APP ViCare unter Analyse/Erweiterte Berichte keine Daten mehr. Die fangen erst ab 10.01.2024 an. Kann man das irgendwie wiederherstellen? Was ist da passiert? Wenn sowas passiert dann brauche ich kein Abo.

Gruß Eduard

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sigeon,

 

laut unserem System wurde der Vitoconnect erst am 10.01. registriert, Verbrauchsdaten werden immer erst ab dem Tag der Registrierung / Inbetriebnahme angezeigt.

Hattest du den Vitoconnect abgemeldet?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Sigeon,

 

laut unserem System wurde der Vitoconnect erst am 10.01. registriert, Verbrauchsdaten werden immer erst ab dem Tag der Registrierung / Inbetriebnahme angezeigt.

Hattest du den Vitoconnect abgemeldet?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja, habe das Gerät abgemeldet weil es ja keine Verbindung angezeigt hat. Und neu verbunden. Dachte es ist das mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung ist. Wieso verliert man dann die ganzen Daten? Wird es nicht irgendwo gespeichert. 

 

Gruß Eduard 

Hallo Sigeon,

 

die Daten werden wie gesagt erst ab Inbetriebnahme angezeigt.

Du solltest aber an der Anlage selbst, Zugriff auf die historischen Werte haben.

 

Besten Gruß

Sowas darf doch garnicht sein. Man meldet ja keine neue Anlage an. Und für den Serice bezahlt ja auch noch.

Wenn man Probleme bekommt und man nicht informiert wird, was bei euch los ist, verschwinden dann die Daten weil man versucht eine Lösung zu finden. Das ist ja ganz schlecht. 

Gruß Eduard

 

Top-Lösungsautoren