Hallo,
ich habe eine Pelletanlage von einem Meisterbetrieb, den ich auf ihrer Homepage gefunden habe, installieren lassen, bzw. es wurde versucht. Die reinste Katastrophe! Ich verstehe nicht, wie so ein Betrieb auf ihrer HP empfohlen wird. Mittlerweile erscheint die Firma gar nicht mehr. Das Problem, um das es hier geht ist, dass ich die Frischwasserstation online nicht anmelden kann. Es fehlt die Seriennummer, die mir dieser gigantische Meisterbetrieb nun nicht mehr auf das Gerät klebt. Welchen Weg gibt es, dies nachzuholen?
Danke für ihr Feedback.
Hallo Insttown,
könntest du mir eine E-Mail an customer-care@viessmann.com schicken, in der du mir deinen Namen und Anschrift mitteilst, dann schaue ich in unserem System, ob ich die Seriennummer raussuchen kann.
Bitte verweise in deiner Mail auf diesen Community Eintrag.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Mail ist unterwegs.
Viele Grüße,
Heiko
Hallo Heiko,
ich habe dir die Herstellnummer deines Vitotrans per Mail zukommen lassen.
Besten Gruß