abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitodens 222 fingret WIFI-Modul nicht

Meine heute in Betrieb genommene Vitodens Heizung findet das WIFI-Modul zum Connect nicht mehr.

Der Zustand ist nach einem Neu-Start der Anlage eingetreten, da die Kopplung mit der App nicht funktionierte. Bis dahin konnte ich zwar den Kopplungsmodus einschalten, meine zur Verfügung stehenden Telefon haben aber nicht das WLAN "Viessmann" gefunden.

Was kann ich tun?

 

Danke und viele Grüße

 

Niels

IMG_1836.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Hallo bookwood,

 

wie die Meldung im Display bereits mitteilt, wurde das WLAN-Modul nicht erkannt. Bitte lass durch deinen Heizungsfachbetrieb prüfen, ob dieses richtig im Bedienteil steckt. Ggf. sollte es mal abgezogen und neu aufgesteckt werden.
Solle es auch danach nicht eingelesen werden können, empfehle ich, das Modul mal zu tauschen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Habe exakt das gleiche Problem, gab es schon einen Lösung?

Hi!

Nach Zusendung und Einbau eines neuen W-LAN-Moduls schnurrt die Anlage wie verrückt😉
Top-Lösungsautoren