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vitoconnect 100 opto1

Hallo,

habe seit über einem Jahr vitoconnect 100 opto1über WLAN verbunden und über ViCare zugegriffen.

Jetzt habe ich eine neue E-Mail Adresse bekommen und auch bei Viessmann geändert.

Ich hatte dann keinen Zugriff mehr über die ViCare und wollte einfach nach Anleitung neu konfigurieren, das klappt aber nicht.

Nach langem hin und her  habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt, vitoconnect 100 opto1ist auch mit IP-Adresse auf der Fritzbox eingeloggt.

Wenn ich jetzt in der APP über "Einloggen" (mit der neuen Emailadresse) dann "Standort bestimmen" und "Anlage erfassen" die Daten eingebe bekomme ich die Fehlermeldung "Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuchen sie es erneut"

Komme nicht weiter!!

Danke

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3 ANTWORTEN 3

Hallo Vitodens-200,

so ganz kann ich dir leider noch nicht folgen.

Hast du die E-Mailadresse in deinem Account geändert gehabt oder hast du für deine neue E-Mailadresse einfach ein weiteres Benutzerkonto angelegt?

Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect. Bzw. am besten sendest du mir diese via E-Mail an customer-care@viessmann.com und gibst in der Mail auch die beiden möglichen E-Mailadressen mit an.

Gruß °be

Hallo Herr Reuter,

die Mail ist raus.

Grüße
J.N.

Problem gelöst, Account musste gelöscht werden und dann über die APP ViCare neu Registriert werden.
Weil der Standort nicht vergeben war, keine Ahnung warum das so war, denn dieser Account wurde ja schon für ein Jahr benutzt ....mit Standortangabe.
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